Startseite  |  News  |  Über uns  Zuchtgruppen  |  Nachwuchs  |  Abgabetiere  |  History  |  Ausstellungen  |  Infos  |  Links  |  Kontakt

 


Abgabe / for sale

  

Hier findet ihr die Tiere die noch ein neues zu Hause suchen. Bevor ihr aber auf dieser Seite stöbert, lest euch doch bitte zuvor die Abgabebedingungen durch.
Wer ein Tier anfragt, akzeptiert diese Abgabebedingungen!

*** Aktualisiert am 20. Dezember 2023 - 20:00 Uhr ***


Kastrate
:
Die Schutzgebühr in Höhe von 80€ beinhaltet die Kastrationskosten!
Wookie
US-Teddy in
Schoko-Buff-Agouti-Buff-Weiß
*vom August 2023
Apfelkuchen
US-Teddy in Solidagouti-Buff-Weiß
*vom November 20223
Erdnussflip
Glatthaar in Buff d.A.
*vom November 2023
Kastrat mit Mädelserfahrung :)

-frei-

Kastrat, darf ab Ende
Januar zu Mädels.


-frei-

 

Frühkastrat, darf direkt ausziehen :)


-frei-

 
Kartoffel
Glatthaar in Buff d.A.
*vom November 2023
Pentagon
Engl. Crested in Schwarz-Weiß
*vom Dezember 2023

Frühkastrat, darf direkt ausziehen :)


-frei-

Wird frühkastriert.
Abgabe ab Ende Januar 2024.


-frei-

 

♂ Böcke:
Solltet ihr Interesse an Böcken für die Zucht haben, so schreibt uns einfach eine Mail!



♀ Mädels:
Hier findet ihr Sauen die ein neues zu Hause suchen. Entweder sind es Mädels die schon Würfe bei uns hatten
 und nun einen Rentnerplatz suchen, kleine Mädchen die nicht zuchtgeeignet sind oder aber fehlerfreie Zuchtmädels :)

Siri
American Crested in Schwarz
*vom Mai 2022
Philadelphia
Engl. Crested in Schwarz-Weiß
*vom Dezember 2023
Siri sucht einen schönen Rentnerplatz.

-frei-

Trust
sucht einen schönen
Rentnerplatz.


-frei-



Wer ein Tier anfragt, akzeptiert diese Abgabebedingungen


   

Kontakt:

Wichtig
: Die Leverkusener Fellnasen leben nicht mehr in Leverkusen. Wir sind 2010 umgezogen nach Duisburg!
1 - 2 x im Monat fahren wir aber nach Leverkusen, dann könnten Tiere mitgebracht werden.

Patrick Staniec
Duisburg (NRW)
Tel.:  0176 - 31433296
E-Mail: Leverkusener-Fellnasen@web.de




____________________________________________________________________________________________________________________

© Leverkusener Fellnasen